Montag, Januar 16, 2006

Ionen-Antrieb?

Durchbruch mit neuem Ionen–Antrieb:
Fortschritt im Bereich der Raumfahrtzeug-Motoren:Der ESA und der Australian National University (ANU) gelang der erfolgreiche Test eines verbesserten Ionen-Antriebs!Es wird Zeit; wir haben nicht mehr lange auf diesen Planeten! Die Möglichkeit so wie ich sie sehe wird nicht besser werden. Wenn nicht alle Ressourcen [der Wissenschaft..] genutzt und Global gebündelt wird!
Ziel wird es sein der Universale Motor/Antrieb für die Menschheit, aber nicht allein das ist der Sinn der Menschen auf diesen Planeten. Sondern das Ziel ist es 1. mit angemessener Raumfahrtgeschwindigkeit und der sogenannten Trägheitskompensierung  sich frei im Raum zu bewegen. Hiermit wird für die Zukunft, zu unseren Nachtbar-Planeten Mond, Mars die Besiedlung, eine neue Ära geschaffen. Um dann weiter in die Galaxie zu Reisen und zu Forschen..!

©icelefant 2006
      

Keine Kommentare: